nein...alles in allem...ich wusst es sofort...irgendwie...hab ich mal erwähnt, dass ich als Kind Robin Hood gaaanz toll fand?
ok...nächstes...
Meister: "Ich dachte du wolltest einen Charakter spielen, der wirklich herausragend ist? Der hier erscheint mir nun aber auf den ersten Blick nicht so spektakulär..."
Spieler: "Das scheint dir nur so, sobald ich mehr AP habe, wird der nen ganz Großer!"
Meister: "Na, wenn du meinst...lass mal sehn...ein Entdecker also...Neugier, Gebildet, Talentspezialisierungen in Pflanzen- und Tierkunde..."
Spieler: "Er soll noch Ruhelosigkeit haben, aber nach 4.1. gibts das ja nicht mehr."
Meister: "Egal, ist in Ordnung...der ist ja schon ganz schön im Mittelreich rumgekommen. Wie siehts mit der Hintergrundgeschichte aus? Hat er irgendwelche Ziele?"
Spieler: "Naja, bisher verlief sein Leben ja eher normal...mittelständische Eltern, Studium an diversen Einrichtungen...ein wenig in der Gegend herumgereist und mit Kollegen gefachsimpelt. Irgendwann möchte er gerne mal eine Seereise machen und neues Land entdecken...wo noch niemand war...das wäre super."
Meister: "Na, da könnt ich mir ja mal was überlegen."