Das ist aber auch nicht Arminius, oder auch Herrmann der Cherusker, oder?
Nein.
Vielleicht doch zu wenig...
Spieler: Also ich hab da noch ne Idee für meinen Char. Ich meine das der Chef von seinem Volk ist, sollte ja wohl klar sein. Aber ich dachte ich geb ihm auch noch etwas Gefolge. So 500 Elitekrieger. Zum Ausgleich kriegt er dann auch voll den depri-Background. Nicht nur das seine Eltern und sso 400 andere von seinen Leuten einfach mal wegen etwas Geld von ihren Partygästen ermordet wurden, und seine Adoptivmutter und seine Frau samt Kinder dann später auch von anderen Feinden ermordet wurden. Neee sein ganzes Volk ist dem Untergang geweiht!
SL: *mit fatalistischer Stimme* Ja so tragische Figuren sind voll gut für unsere Kampagne "Echte Helden braucht das Land"...*haut Kopf auf Tisch*
Spieler: *nickt stolz* Und ich hab voll coole Ideen für die Hintergrund-Entwicklung! Der Vater des Präsidenten eines seiner Feindreiche klaut später seinen Schädel um ihn in seinem Geheimclub auszustellen. Voll tragisch! Aber das ist noch was auf das ich hinarbeiten werde: Und zwar dachte ich daran, dass sein Name vielleicht der Kriegsruf eines quasi unsterblichen Aliens werden könnte, du weißt schon. Wenn das Alien Dinosaurier reitet und so!
SL: Wo war nochmal die Broschüre der Fremdenlegion?