hmmmm sry das ich jetzt erst zurückschreibe, hatte n paar Probleme mir meiner Hardware......
also, von den oben genannten ist es keiner... aber sein Vorname wurde schon genannt, auch wenn es mit einem "c" statt einem "k" war.
sry für den Fehler mit dem Schriftlicher Ausdruck..... aber bin eben nich ganz informiert über DSA
noch mehr Tipps:
M:Ist da sonst noch was, was dein Char auszeichnet?
S:Oh ja, er hatt eine riesige Fantasie, er hat sogar ne ziemlich große Welt selber Erschaffen, und noch eine die nich ganz so groß ist, aber trotzdem viele kennen, vorallem solche die Geschichten über Wesen mögen die es niemals geben kann.
M:Hmmm, Was sind das denn für Bücher?
S:Also, er hat schöne Abenteurbücher geschrieben, aber auch recht Gruselige Bücher über Vampire und anderes Dämonenpack..
Ach und in den meisten seiner Bücher gibt es auf irgend eine Art und weise Magie.
M:Wohl als ersatz dafür, dass er keine WIrken kann?
S:Nö, nö, nur so, bestimmt damit man mehr möglich keiten hat, so als beispiel Dämonen und magische Äxte.
hoffe jetzt das es euch weiterhilft
und endlich hab ich ein schweres Rätsel, obwohl ich dachte das es einfach wäre, hab ja sogar mit welchen hier ausm Forum über ihn geredet (ne Diskusion wars iwie nich)
Zerberus II