Dann übernehm' ich tolldreist einfach mal
Spieler: So, diesmal hab' ich aber was!
Spielleiter: Na gut, dann lass mal sehen... Hm, schon wieder ein Schriftsteller. Die magst du, oder?
Spieler: Er ist ja nicht nur Autor, sondern auch...
Spielleiter:...Journalist, ich seh' schon. Und woher hat er diesen hohen Wert in Zeichnen?
Spieler: Er hat vorher eine Kunstschule besucht um Illustrator zu werden, hat aber nicht so wirklich geklappt. Dann hat er Literatur studiert, was auch nicht so ganz seins war und dann ist er eben direkt in den Beruf gesprungen.
Spielleiter: Hm, okay. Den hohen Wert in Okkultismus lass' ich dir mal durchgehen, als Schriftsteller befasst man sich ja mit allerhand... Fettleibig passt auch ganz gut... Vergesslichkeit?
Spieler: Nur in Alltagssituationen! Ich wollte das eigentlich mit schlechtem Orientierungssinn kombinieren, siehst du ja hier. Und für die Punkte kauf' ich mir...
Spielleiter: SO einen berühmten Freund? Hm, also schön. Nur noch eine Frage: Warum hat er Okkultismus UND Philosophie UND Religion UND Psychologie fast auf Maximum?
Spieler: Er interessiert sich für Okkultismus, schreibt über Philosophie und ist streng gläubig. Und schreibt teilweise auch darüber. Daher auch Psychologie so hoch, damit er viel über Menschen und wie sie ticken schreiben kann.
Spielleiter:...