SL: Okay, zeig mal her ... Arzt. Gut, kann man bei HEX immer brauchen. Seine Werte sind da allerdings nicht die Allerbesten, ist das Absicht?
S: Zum Zusammenflicken nach den üblichen Kampfverletzungen wird es schon reichen, und ich wollte eigentlich meinen Schwerpunkt mehr auf seine anderen Fertigkeiten legen.
SL: Hui, ein Experte für das Okkulte? Glaubt er da wirklich dran? Dann sage ich Dir gleich, dass er mit mindestens einem anderen Charakter aneinandergeraten wird. Der ist Zauberkünstler und glaubt fest daran, dass alles durch einen cleveren Trick erklärt werden kann.
S: Dann haben wir ja schon mal was, worüber unsere Charaktere zur Belustigung der anderen streiten können - und schau, ich habe ein paar Punkte in Sportlichkeit gesteckt, dass er mit den Kämpfern Fußball und Cricket und so spielen kann - auch immer ein guter Anknüpfungspunkt. Und natürlich kann er auch wieder die Abenteuerbericht schreiben - unsere Heldentaten müssen ja irgendwie für die Nachwelt festgehalten werden.
SL: Gute Idee - Linguistik hat er auch ein bisschen, sehe ich ... Deutsch? Naja, in dem Setting immer nützlich. Ich nehme an, er hat das irgendwann während seiner Ausbildung aufgeschnappt? Investigation ... sehr gut. *lacht* Dann erwarte ich aber auch, dass Du meine ganzen kleinen Hinweise verstehst und richtig interpretierst! .... Moment: Academics: Dinosaurier??? Er war doch noch nie in der Hohlwelt!!!