Im Bann des Eichenkönig
XX.Rondra 1023
Heute bin ich einem Gerücht nachgegangen das im Wald nahe Andergast Elfen gesichtet wurden. Zuerst war alles was wir fanden Bäume (Hauptsächlich Steineichen) und hier und da einige Kleintiere.
Unterwegs war ich mit meinem Freund Stipen mit dem ich schon eine lange Brieffreundschaft führe, nun dient er mir allerdings als Leibmagier ist jedoch ein treuer Freund und Berater in etlichen Angelegenheiten.
Unsere Suche streckte sich bis zum Abend hin, sodass wir uns nach einem Lagerplatz umschauten, und wie es der Zufall wollte, trafen wir auf ein Lager von 2 andere Abenteurern aus dem Gjalskerland mit den Namen Worgasch und Rulkschan.
Nach kurzem Kennenlernen und Inspektion Stipens entschieden wir uns, uns zusammenzutun, da unser Weg der gleiche zu sein schien. Stipen der ihnen(so wie jeden anderen außer mir) nicht vertraute stellte unser Zelt auffällig Strategisch Klug hin,um uns die bestmöglichen Fluchtchancen zu geben, sollte dies von nöten sein. Nach kurzem geplänkel wie wir denn Wache halten wollen, legen wir uns jetzt schlafen.
Wäre das so in ordnung, das ich das wie Robans Tagebuch schreibe? Natürlich werde ich nicht jeden Tag einen Eintrag geben, aber so alle paar tage niederschreiben was wir so erlebt haben, warum nicht?