Ich finde bis jetzt macht es Spaß, New York zu erkunden, wenn auch nur einen Teil davon zeigt immer wieder neue Seiten auf. Man kann eine ganze Weile durch die Welt rennen und wird immer wieder in Gassen gezogen in denen es interessant aussieht.
Auch wenn man nicht immer von Gegnern oder Menschen umgeben ist, finde ich doch wirkt es bedrohlich. Dadurch das so wenig auf den Straßen los ist, finde ich wird das Szenario einer Pandemie die, eben einen Großteil der Stadt ausgelöscht hat, wirklich Greifbar. Die Informationsschnipsel, Telefongespräche, Aktenausszeichnungen und andere Dinge die man findet machen das Bild noch genauer. Es wirkt alles im Verfall begriffen. Als wäre es wirklich eine Strafe gewesen.
Mit gefällt das Spiel sehr und ich würde es auf jeden Fall wiederkaufen. Über den Endlevel Content kann ich leider noch nicht viel sagen. Im Grunde sind es im Moment soweit ich über diese Gruppe mitbekommen habe 5 aktive Spieler die über die Zwinge aktiv sind.
Man ist immer mal wieder zu Zweit oder zu viert unterwegs. Das ist so meine Erfahrung. Ich denke da finden sich dann also Möglichkeiten zum gemeinsamen Zocken, wobei ich es nicht garantieren kann und will.
Soweit meine Meinung zum Spiel.