Wissenstalente höher: Wieso? Lies dir bitte mal den Vorteil zur akademischen Ausbildung durch - den Bonus bekommst du nur am Anfang =) Anatomie auf 10
Geh von Dolchen lieber auf Raufen, du kannst dich dann im Nahkampf mit Fäusten verteidigen oder über versteckte Klinge den Dolch führen
Mach gerne nochmal HK Seele rein, HK Krankheit muss nicht so hoch sein.
HK Seele und Krankheit hab ich überarbeitet
Wissenstalente höher fand ich persönlich als schwierig :\ Ich hab den Vorteil durchgelesen, aber trotzdem war die Steigerung bei so vielen Wissenstalenten doch recht teuer auf dem Level (von 5 auf 6 11AP bei der Generierung) und hätten mich m.E. eingeschränkt bei anderen Talenten, auf die ich persönlich beim Charplay, wie ich mir den Charakter vorgestellt habe, wert lege. (z.B. Alchemie, Betören, wie oben von euch beschrieben: Schwimmen, Klettern, Sinnesschärfe, Körperbeherrschung, Selbstbeherrschung, Wildniskunde). Viel mehr Sachen als die genannten habe ich manuell nicht gesteigert und dann waren meine AP auch schon weg :\ Also solange es nicht gegen die Regeln verstößt, würde ich das gerne so lassen, eventuell noch 2 Punkte in Anatomie rein.
Zum Meister der Impro: Das hat mich insgesamt "nur" 4 GP gekostet, von denen ich nicht mehr wusste, wohin damit. Mein Charakter ist voll mit Vorteilen, die Nachteile sind eigentlich alle so verständlich, vielleicht Arroganz und Neugier je einen runter. Oder denkst du, dass das die bessere Alternative gewesen wäre? (Das meine ich nicht offensiv, ist 'ne ernst gemeinte Frage)